Früher habe ich meine Pasta immer mit einem Sieb abgegossen! Nachdem ich DIESEN Tipp gesehen habe, nie wieder!

Vielleicht machst du es schon seit Jahren auf die gleiche Weise: Spaghetti oder Penne zuzubereiten scheint kinderleicht zu sein. Ein Sieb in die Spüle stellen, die Pasta abtropfen lassen, Sauce darüber und fertig. Aber was, wenn ich dir sage, dass du mit einem anderen Ansatz echte italienische Pasta auf deinem Teller zaubern kannst?

Aus Gewohnheit lässt du vielleicht die Pasta nach dem Kochen durch ein Sieb gleiten, aber das ist genau das, was du nicht tun solltest. Warum? Weil es eine viel bessere Methode gibt! Und dann haben wir noch nicht einmal über das Spülen der Pasta mit kaltem Wasser gesprochen. Das ist ein absolutes No-Go, wenn du nach einem authentischen italienischen Niveau strebst. Also leg diese alten Gewohnheiten beiseite und mach dich bereit für eine echte Geschmacksrevolution!

Lesen Sie weiter auf der nächsten Seite…..