Lust auf einen Netflix-Abend? Das sind die besten warmen Nachos, die du je gegessen hast!

Wenn du auf knusprige Snacks stehst, habe ich hier einen köstlichen Tipp für dich! Du kennst sie bestimmt, diese saftigen, käseartigen, warmen Nachos, die man in vielen Gaststätten bei einem gemütlichen Getränk bestellen kann. Sie sind oft in Nullkommanichts weg, denn seien wir ehrlich, sobald man anfängt zu essen, ist Aufhören so gut wie unmöglich. Nun musst du nicht mehr rätseln nach dem geheimen Rezept deines Lieblingscafés oder Restaurants, denn ich werde dir erzählen, wie du zu Hause dieses süchtig machende Snäckchen in Windeseile zubereitest. Also, läuft dir schon das Wasser im Mund zusammen? Bei mir auf jeden Fall!

Was brauchst du für zwei Personen, die einen leckeren Snack genießen wollen? Stelle sicher, dass du Folgendes zu Hause hast:

  • Eine halbe Tüte deiner Lieblingstortillachips
  • 300 Gramm zartes Rinderhackfleisch
  • Die warme Note von Paprikapulver
  • Eine Prise Cayennepfeffer für die Schärfe
  • 1 rote und 1 gelbe Paprika für eine bunte Mischung
  • 1 große Zwiebel
  • 1 kräftige Knoblauchzehe für den Geschmack
  • Eine großzügige Handvoll geriebener Käse

Und um es abzurunden, etwas saure Sahne und Chilisauce nach Geschmack. Kein Fan von einem dieser Dips? Dann wechsle zu einem cremigen Guacamole. Aber lassen wir die Dinge nicht zu weit voranschreiten, denn die eigentliche Zubereitung beginnt auf der nächsten Seite. Dort werde ich dir das Schritt-für-Schritt-Rezept verraten.