Dieser Mann baute ein Flugzeug in ein Haus um, und drinnen ist es immer noch recht gemütlich!

Bruce Campbell, ein 64-jähriger Elektroingenieur im Ruhestand, war schon immer kreativ. Deshalb entschied er sich Anfang Zwanzig, ein 10 Hektar großes Stück Land für damals 23.000 US-Dollar zu kaufen.

Dieses Stück Land lag im Bundesstaat Oregon, nämlich in den tiefen Wäldern von Hillsboro. Mit einer konkreten Vision vor Augen nutzte er ein fast antikes Flugzeug und das Grundstück, um ein einzigartiges Zuhause zu schaffen. Das Innere ist auf jeden Fall sehenswert!

Im Jahr 1999 beschloss Campbell, eine alte Boeing 727 von Olympic Airways für einen Betrag von damals etwa 100.000 US-Dollar zu kaufen. Nachdem er das Gerät erworben hatte, musste er es zunächst in sein Land in Oregon transportieren. Dies erwies sich als Herausforderung, da das Flugzeug aus Athen, Griechenland, importiert werden musste.

Am Ende beliefen sich die Transportkosten auf mindestens 120.000 US-Dollar, sodass sein ambitioniertes Projekt insgesamt satte 220.000 US-Dollar kostete. Trotzdem fand Campbell Wege, seine Investition wieder hereinzuholen, als er ursprünglich erwartet hatte. Sehen Sie sich die Fotos und das Video an, um das Innere zu sehen.