Dieses Ehepaar hat ein riesiges Weinfass in ein gemütliches kleines Haus für ihre Töchter verwandelt!

Richard und Marianne Atkinson sind das perfekte Beispiel für innovative Eltern. Sie haben einen ungewöhnlichen Schlafplatz für ihre Töchter geschaffen, indem sie ein riesiges Weinfass in ein charmantes kleines Haus umgebaut haben. Die Wahl dieser besonderen Herangehensweise führte zu einem einzigartigen und praktischen Ergebnis, das die Fantasie beflügelt.

Die Atkinsons kauften ihre 1250 Quadratmeter große Blockhütte im Santa Cruz Redwoods-Gebiet. Die Blockhütte wurde komplett aus Redwood-Baumstämmen erbaut, die aus den bewaldeten Bergen oberhalb der San Francisco Bay Area stammen. Ursprünglich war geplant, nur eine kurze Zeit hier zu verbringen, wobei ihre drei jungen Töchter in einem kleinen Dachzimmer schliefen.

Jedoch dauerte ihr Aufenthalt letztendlich über ein Jahrzehnt an, zum Teil dank des riesigen Weinfasses, das neben der Blockhütte stand und jetzt als gemütliches Schlafzimmer für ihre Töchter im Hinterhof dient. Als der Makler darauf hinwies, dass dieses Fass, auch als sogenannte „Nebengebäude-Wohnungseinheit“, nicht zum Haus gehörte, wurde sofort ein Angebot gemacht.