Mann kauft altes, verfallenes Steinhaus in seinem Dorf und verwandelt es in ein stilvolles Tiny Home!

Während seiner täglichen Spaziergänge durch die Straße namens „de Kassei“ stieß ein schottischer Mann auf ein verlassenes Steinhaus in der Nähe, wo er seine Jugend verbracht hatte. Er beschloss, es zu kaufen und zu renovieren. George Dunnett bemerkte, dass es drei verlassene oder ungenutzte Gebäude auf der Kassei gab. Das erste ist ein kleines Steinhaus, aber es bleibt ein Rätsel, wer die früheren Bewohner waren und was ihr Besitz war.

Neben dem Haus steht ein kleines Haus, das noch nicht verlassen ist, sich aber derzeit als Museum für den Dichter Michael Bruce aus dem 18. Jahrhundert ausgibt. Dann gibt es das kleine zweistöckige Steinhaus, das früher als Lagerraum genutzt wurde. Nach 50 Jahren Vernachlässigung sah dieses Steinhaus müde und abgenutzt aus.

Weiterlesen auf der nächsten Seite