Tochter verwandelt SCHUPPEN in ein kleines Haus in dem Hinterhof ihrer Eltern

Der Immobilienmarkt ist heutzutage ziemlich gesättigt und die Mietpreise steigen astronomisch an, was es wichtig macht, beim Suchen nach einem geeigneten Wohnort kreativ zu sein. Für die 21-jährige Aniah Warne aus Boise, Idaho, war das kein Problem, sie war wirklich inspirierend in dieser Hinsicht.

Sie hat die traditionellen Wohnformen beiseite gelassen und stattdessen einen Schuppen im Hinterhof ihrer Eltern in ein Zuhause verwandelt – und das Beste daran ist, dass sie keine Miete zahlen muss! Ein paar Schritte vom Elternhaus entfernt hat sie einen leblosen Schuppen komplett neu gestaltet, so dass er jetzt als komfortables Zuhause funktioniert.

Ihr unkonventionelles Zuhause hat sie mit ihrem Publikum auf TikTok geteilt, wo sie unter dem Namen @aniahhhhwarne Beiträge veröffentlicht, und das hat bereits über 1,5 Millionen Aufrufe gesammelt. Sie sagte: „Ja, ich wohne in einem Schuppen. Das ist mein Schuppen.“ Der Hinterhof ist stimmungsvoll mit Steinwegen und üppigem Grün gestaltet, während sich der Schuppen in einiger Entfernung vom Elternhaus befindet.

Weiterlesen auf der nächsten Seite

Es gibt zwei Möglichkeiten, den renovierten Schuppen zu betreten. Bei einer Führung durch ihr Zuhause erklärte Warne: „Hier gibt es diese Stufe, die als kleine Terrasse fungiert, und diese Wand kann geöffnet werden.“ Das gibt ihr einen weiten Blick auf die Pflanzen im Garten, und es gibt auch eine Zugangstür an der Seite des Schuppens.

Warne hat es geschafft, den Schuppen in ein Zuhause mit fast allen Grundbedürfnissen zu verwandeln. Die Einzimmerwohnung ist klein, aber gemütlich und eklektisch eingerichtet mit einem Wandteppich über dem Bett, zahlreichen Pflanzen, schwebenden Regalen, Postern und einer Salzlampe. Sie sagte: „Ich habe meinen Schreibtisch, einen Fernseher, mein Bett und das ist die Aussicht, wenn ich im Bett liege.

Und dann habe ich meinen Nachttisch mit wichtigen Dingen, einen süßen kleinen Stuhl, Pflanzen, Regale, einen Kühlschrank. Ich habe diesen Spiegel, um Outfits anzuschauen, und das hier ist mein Kleiderschrank.“

Weiterlesen auf der nächsten Seite