Mit Straßenkreide zieht er eine Linie vor seiner Tür: Entdecke diese geniale Idee!

Sag den Ameisenplagen mit diesem cleveren Trick Lebewohl!

Die Zeit des Jahres ist wieder da, in der dein Küchenboden sich in eine Autobahn für Ameisen zu verwandeln scheint. Egal, wie oft du versuchst, sie zu vertreiben, diese kleinen Kreaturen finden immer wieder ihren Weg zurück. Aber glaub es oder nicht, es gibt eine überraschend effektive Methode, um sie für immer draußen zu halten, und zwar dank eines Stücks Kinderspielzeug!

Du hast sicherlich bemerkt, wie Ameisen immer einer bestimmten Route folgen, wodurch sich eine lange Reihe durch dein Haus bildet. Um sie auf freundliche Weise zu vertreiben, kannst du ihren empfindlichen Geruchssinn gegen sie verwenden. Und das Beste? Es ist einfacher, als du denkst.

Strassenkreide

Wer hätte gedacht, dass die Lösung, Ameisen fernzuhalten, so einfach sein könnte: einfach Straßenkreide verwenden! Genau, das gleiche Kreide, mit der Kinder auf dem Gehweg zeichnen. Ameisen können es nicht ausstehen. Wenn sie auf eine Kreidelinie auf dem Boden treffen, drehen sie meistens um.

Wirst du verrückt wegen Ameisen im Haus? Zeichne dann einmal eine Linie mit Kreide am Eingang. Sobald du sie draußen hast, bleiben sie weg.

Lesen Sie weiter auf der nächsten Seite….