Warum immer mehr Menschen mit einem Seifenstück schlafen. Du wirst erstaunt sein!

Wer kennt es nicht, das vertraute Stück Seife, das fast in jedem Haushalt zu finden ist? Hauptsächlich bekannt für seine praktische Anwendung im Badezimmer, vom Händewaschen bis hin zu einer erfrischenden Dusche. Sie besteht aus einer Kombination natürlicher Inhaltsstoffe wie verschiedenen Ölen, Fetten und einer Spur Laugen. Diese Mischung wird zusammengefügt und bildet letztendlich die feste Seife, die wir alle kennen. Neben der Reinigung können Seifen, die es in allen möglichen Düften und Formen gibt, auch als nachhaltigere Wahl gegenüber ihren in Plastik verpackten flüssigen Pendants fungieren. Auch die biologische Abbaubarkeit spielt hier eine Rolle. Dass ein Stück Seife jedoch mehr kann als nur reinigen und Gerüche bekämpfen, darüber sind wir uns nicht immer bewusst.

Lesen Sie weiter auf der nächsten Seite…..