Ist dein IQ hoch genug für dieses Zahlenrätsel? Finde es hier heraus!

Fängt es an zu kribbeln, dein Gehirn einmal richtig zu fordern? Dann habe ich hier etwas für dich, das garantiert deine grauen Zellen in Gang setzt! Stell dir vor: Eine Zahlenreihe, die auf den ersten Blick eine ziemliche Knobelaufgabe zu sein scheint. Aber sobald du die versteckte Logik durchschaust, wunderst du dich, warum dir das nicht früher eingefallen ist. Glaubst du, dass du den unpassenden Wert in dieser Reihe finden kannst?

Laut einem Bericht des Mirror, einer britischen Zeitung, gibt es kluge Köpfe, die dieses Rätsel innerhalb der magischen Grenze von 11 Sekunden knacken, weil sie überdurchschnittlich intelligent sein sollen. Fühlst du dich herausgefordert? Bringe dein Gehirn in die höchste Gangart… Zeit, die nächste Seite zu betrachten für das große Geheimnis…