Mache den Psychologie-Test: Wähle 2 dieser Baumbewohner aus und erfahre mehr über dich selbst!

Hast du dich jemals gefragt, was deine Entscheidungen über dich aussagen? Nun, es scheint eine einzigartige und unterhaltsame Möglichkeit zu geben, dies herauszufinden. Es gibt einen bestimmten psychologischen Test, der von einem klugen Briten namens Pip Wilson entwickelt wurde und ursprünglich dazu gedacht war, Schulkinder bei der Erkundung ihrer Persönlichkeit zu unterstützen. Aber was sich herausstellt? Es funktioniert genauso gut für Erwachsene!

Der Test ist ziemlich einfach, kann aber überraschend tiefe Einblicke bieten. Stell dir ein Bild vor, auf dem verschiedene Figuren auf einen Baum klettern. Jede dieser Figuren hat eine eigene Haltung und scheint in einem bestimmten emotionalen Zustand zu sein. Die Idee ist, dass du zwei auswählst: eine, die dich im Moment widerspiegelt, und eine, wie du eigentlich sein möchtest.

Dann hast du zwei Nummern, und mit diesen Nummern kannst du auf der nächsten Seite lesen, was sie über dich aussagen. Es klingt vielleicht einfach, aber du wirst von den Einblicken, die es bieten kann, überrascht sein.